7 Tage und der Rest von heute und fast weniger als eine Woche

Ich fühle mich ein klein wenig in meine Kindheit zurückversetzt, das ist als würde man am Adventskalender im ein Schokostückchen  herausholen und dann den Rest zählten. Leider gab es bei mir nie den Rest zu zählen, weil, ich gebe es zu bis spätestens am zehnten Türchen schon nix mehr drin war. Ich hatte die Teile längst schon verschlungen. Übrigens meine Geschwister waren da nicht anders. Nicht dass die Schokoladefiguren irre gut geschmeckt hatten, das war es nicht, sondern weil es nicht jeden Tag Schokolade gab. Vor allem aber war das immer eine Überraschung was man hinter welchem Türchen findet. So ist das hier jetzt auch, oder etwa nicht?

Wir wissen heute nicht, ob Baby es sich nicht doch anders überlegt und raus drängt in diese frühlingshafte Welt. Da darf man doch schon mal das Schokostückchen aus dem anderen Türchen naschen. Man weiß ja nie, ob man sie am nächsten Tag nicht doch alle essen kann. Nun ist es fast schon weniger als eine Woche. Erinnert ihr Euch noch daran als ich den Blog angefangen habe? So einiges ist inzwischen geschehen, Gutes wie Schlechtes, Enttäuschendes und Erfreuliches. Alle meine treuen Geister, die am Anfang dabei waren sind es immer noch. Da wären Pia, die ich wegen PR-Zwecken fragen, René der uns optisch für Euch erschaffen hat, gut, die werdende Tante fehlt noch, aber versprochen sie wird kommen. Sie macht eben gerade ein kleines Wettrennen mit dem Baby, Sylvia, die uns auf die T-Shirts, Tassen und Schirme drückt und presst, Tina, die mir hilft meine Auftritte im Auge zu behalten und zu pflegen. Habe ich jemanden vergessen? Ich hoffe nicht. Nun Mädels und Junge wir sind im Zieleinlauf, wir haben es in ein paar Tagen geschafft. Euch allen möchte ich danke sagen für die tolle Zeit, die wir bis hierher hatten. Nicht nur das, sondern auch das: „Es ist mir eine Ehre, dass ich Euch kennen lernen durfte.“. Klingt als wäre ich heute melancholisch unterwegs, oder? Nein, das bin ich überhaupt nicht, absolut nicht, aber ich möchte das einfach bei all  meiner Freude nicht vergessen und so viel Zeit danke zusagen muss immer sein.

So, ich gehe jetzt, was den Blog angeht in das Wochenende. Nein, nur fast, ich werde morgen und übermorgennatürlich weiter herunterzählen, oder Euch informieren wenn sich etwas getan hat. Die Sonne scheint hier in Berlin, das Wochenende soll wohl genau so sein. Also raus ins Freie, in die Natur, in den Park, den Garten und wo auch immer hin. Die Eisdiele ist auch noch eine Option. Egal was immer ihr auch tut: Lasst es Euch gut gehen.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert