Babyhose

Babyhose1

Natürlich bin ich als werdende Oma bei Facebook. Ist so. Ich weiß, dass diese Company mit meinen Daten Geld verdient. Im Umkehrschluss müssten sie auch mit unseren Artikeln, dem, was wir einstellen Werbung betreiben, wenn sie es mit unseren Daten auch tun. Reine Phantasie natürlich. Aber lassen wir den ganzen schnick-schnack, denn am Ende machen wir alles so weiter wie bisher. Nun werde ich mal Werbung machen. Die Babyhose, die ihr oben sehen könnt, hat eine Freundin der werdenden Mama, also meiner Tochter angefertigt. Ist das nicht süß? Ich kann mir das kleine Windelpaket darin gut vorstellen.

Ich weiß auch, dass sie noch sehr viel mehr tolle Sachen für das Baby meiner Tochter genäht hat. Das finde ich toll, alles sieht richtig gut aus. Damit verabschiede ich mich in das Wochenende und wünsche ein tolles Wochenende.

 

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.