Es gibt sie doch!

Nun ist es passiert! Ich habe mich geirrt und das in meinem biblischen Alter! Na ja, das kann jedem passieren. Mir auch, ich bin nicht allwissend, habe auch diesen Anspruch nicht an mich, nicht an andere. Trotzdem. Auf der anderen Seite machen uns diese kleinen Fehler gerade bei Social Media menschlich. Oder etwa nicht? Ich habe mich geirrt, es gibt eine Seniorenzeitung, die käuflich zu erwerben ist. 

Ich habe in meinem letzten Artikel geschrieben, dass es kein käufliches Seniorenmagazin gibt. Klar ich schiele mit einem Auge immer noch in die Richtung gelegentliche Kolumnen als Oma Becker für selbige schreiben zu können, zu dürfen, da bin ich absolut ehrlich, denn es macht mir sehr viel Spaß meine Artikel zu verfassen, zu schreiben, allerdings würde es natürlich noch sehr viel mehr Spaß machen, käme bare Münze dafür ins Haus. Das stand so in meiner Einleitung, dann kam, dass es kein käufliches Seniorenmagazin gibt. Irrtum! Es gibt ein käufliches Magazin aus der „Stern-Gruppe“ das  Menschen jenseits der 50 Jahre ansprechen möchte und das bereits seit März 2013. Schon peinlich für mich, oder? Es heißt „Viva“ und ich oute mich, ich kenne es nicht. Zugegeben, ich habe die Ausgabe mit der Margot Käßmann auf dem Cover beim Zeitschriftenhändler gesehen, aber bei dem Titel „Viva“ und dem Bild von Frau Käßmann entstand bei mir eine vollkommen andere Assoziation. Welche, darüber möchte ich mich gerne ausschweigen. Nein, nein, nicht in die falsche Richtung denken. Ich finde Frau Käßmann eine tolle Frau, mit Ansichten, die nicht immer mit meinen konform gehen, oder auch umgekehrt, meine nicht mit den ihren, aber trotzdem sie ist schon wer, und sie hat etwas, das man sich bei so manchem Politikern wünschen würde. Ich glaube da sind wir uns einig. Also ich habe den Titel, das Bild gesehen, aber da sprang nicht die Idee über, dass genau das ein Seniorenmagazin sein könnte, das ich in meinem letzten Artikel meinte. Natürlich werde ich es nachholen das Magazin zu lesen, mir ganz genau anzuschauen und dann hier zu schreiben was ich davon halte. Ich bitte die Gruner + Jahr Gruppe, besonders die Stern-Familie um Entschuldigung.

Das ist peinlich genug und soll es für heute gewesen sein. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, habt es schön, passt gut auf Euch auf.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert