Fundsachen

Was man nicht alles findet, wenn man räum, egal ob das umräumen, ausräumen ist. Ich zeige Euch ein Bild, das ich in einem meiner Semester in Kunst gemacht habe, während der Abiturzeit. Ich habe mein Abitur etwas später als normal gemacht, ich war da bereits etwas über 40 Jahre alt. Hier mein Kunstwerk, das passt so wunderschön in diesen Blog:

Passt schon irgendwie in diesen Bog, oder? Ich habe noch andere Kunstwerke gefunden, aber die passen absolut nicht hierher.

Wie das so ist haben wir dann auch noch Werke der werdenden Tante und des werdenden Opas gefunden. Schaut mal bei Euch nach, ich bin mir sicher, dass ihr auch solche Fundstücke zu Hause habt.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert