Goldklümpchen

Ich bin spät dran heute und das obwohl ich schon seit vier Uhr auf den Beinen bin. Nein kein Stress, aber ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Also bin ich aufgestanden, weil ich hasse das mich von einer Seite auf die andere zu werfen. Ich möchte mich nicht in die Weihnachtsferien verabschieden ohne Euch vor diesen kleinen, aber hartnäckigen Goldklümpchen zu warnen, die man nicht außen, sondern innen trägt und die man nicht bei Bedarf abnehmen kann. Wovon ich rede?

Seit Jahren treffen wir, einige Frauen, die sich gesucht und gefunden haben uns und gehen mehr oder weniger regelmäßig Essen und Trinken und vor allem Quatschen. Ich kann mich nicht mehr an die Situation erinnern, wann es war wohl aber, dass ich wie ein Auto geguckt habe als eine dieser, jener Frauen von Hüftgold sprach. Hallooo? Hüftgold, habe ich in meinem Leben noch nicht gehört. Ich konnte es mir dann zwar denken als ich die Packung Pralinen sah um was es sich dreht. Schokolade, Pralinen, Kekse und alles was schmeckt ist Hüftgold. Es setzt sich an, Du glänzt nicht außen nur innen, die Hose kneift, die Waage pfeift und wenn die Couch Du erglimmst überlegt die sich, wie sie Dich wieder loswerden kann. Aber soll Mensch denn machen, wenn es schmeckt? Mir kann das egal sei, bislang hatte ich Glück und alles hielt sich in Grenzen. Nun wisst ihr weshalb ihr auf diese kleinen lästigen Goldklümpchen aufpassen müsst.

Ich für meinen Teil ziehe mich jetzt in die Weihnachtsferien zurück, naja vielleicht schreibe ich mal zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Zeilen. Ich komme im neuen Jahr wieder, werde die werdende Tante mitbringen, über die Breiparty meinen Bericht geben und ja meine Fitnessversuche beichten. Bis dahin lasst es Euch gut gehen, genießt diese Tage, ich weiß ich langweile schon, aber geht raus spazieren, wann immer Euch das möglich ist.

Habt alle ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest, genießt Euch und Eure Familien. Kommt gesund ins neue Jahr und bleibt alle gesund.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.