Oh Yeeaahhh!!!!

Ich habe fertig, bin auf das Spiel heute Abend bestens vorbereitet, habe ein wenig trainiert heute Morgen und mein Dreß ist auch bereit. Es kann nix mehr schief gehen. Jetzt kann mich meine Enkelin in ferner Zukunft fragen was ich bei der EM 2012, als sie noch ein Baby war, gemacht habe. Ich werde ihr dann einfach nur das Bild zeigen, das sagt doch alles, oder?

Nachdem ich gestern fast alle Positionen beschrieben habe, die ich nicht spielen möchte, bleibt eigentlich nur noch eine übrig und das ist, Trommelwirbel, das ist ein Neuer zu sein, ein Torwart, ein Weltklassemann. Er hat das doch gut: Er steht in seinem Tor und muss nicht unzählige Male über das Spielfeld hoch und runter rennen. Mit seiner Größe überblickt er alles, sieht wenn die Spielerwand auf ihn zugewalzt kommt. Er hofft natürlich, dass der Angriff in der Abwehr seiner Vorderleute hängen bleibt und wenn nicht, na ja, da hat er dann noch seine übergroßen Handschuhe, woran jeder Ball automatisch haften bleibt. Schnell die Kugel weitergeben, bloß weg mit dem Ding, kann ich auch und nen Elfer halten? Wenn ich die richtige Ecke erwische kein Problem. Vielleicht darf ich das Tor kleiner machen, ich bin ja nicht so groß wie er und schon etwas älter.

Vor allem aber und das muss man neidlos anerkennen ist sein Trikot sehr adrett und kleidsam, wenn es nicht gerade das kanarienvogelgelbe ist. Das würde dann doch etwas die Figur aufwerfen und das mag frau sich nicht leisten wollen. Vor allem was soll Baby von einer kanariengelben Oma halten? Blau steht mir eindeutig besser. Oder etwa nicht?

Ich bin bereit, drücke unserer Nationalmannschaft natürlich die Daumen, wünsche ihr viel Glück für heute Abend. Egal wo auch immer ihr das Spiel sehen werdet, ob zu Hause, ob in einer Kneipe, der Fanmeile: Laßt es Euch gut gehen.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert