Bananenbrei

Rezepte, die ich hier einstelle, werden manchmal, nein meistens Mengenangaben haben, die in etwa zu sehen sind. Das darf eine Oma so tun. Trotzdem werde ich mich bemühen das einigermaßen hinzubekommen. Ich entwickle selten Rezepte selbst, sondern leite aus gelesenen ab. Aber dennoch hier mein erstes Rezept für den Baby Brei, den meine Kinder geliebt haben:

Karottensaft

Löffelbiskuit

Banane

Apfel.

Die Menge richtet sich nach dem Baby und dem Appetit desjenigen, der oder die das Baby füttert.

Den Löffelbiskuit mit dem Karottensaft tränken, dabei nur so viel verwenden bis der Biskuit komplett getränkt ist. Dann Menge an Banane zerquetschen, die das Baby essen kann, ebenso viel Apfel reiben und zugeben. Alles miteinander vermischen. Himmlisch lecker. Ich freue mich selbst schon darauf diesen Brei wieder füttern zu dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.