Ein mildes Urteil und die seine Folgen

Ich schreibe heute als werdende Oma, aber auch als Mutter, deren Töchter zum Glück niemals in irgendeiner Art und Weise missbraucht worden. Natürlich haben wir unsere Kinder auch nackt fotografiert, wie das alle Eltern machen. Daran ist nichts zu kritisieren, das haben unsere Großeltern von unseren Eltern gemacht und unsere Eltern von uns und wir von unseren Kindern. Wir stellen diese Bilder nicht ins Internet, sie gehören ausnahmslos in unsere Fotoalben und das geklebt und nicht in virtuellen Alben, die man knacken kann. Ich verurteile es zutiefst Kinder für die Befriedigung der eigenen, sexuellen Lust mißbraucht werden, selbst ein Bild, aufgenommen von Fremden, ins Internet gestellt und damit Geld verdient ist allertiefste Ebene.

Auf dieser Ebene befindet sich Herr Edathy, egal welchen Psalm er auch immer nach der Verhandlung auf Facebook abgegeben hat, welch Held er doch sei, dass er den Staatsanwalt verarscht habe. Etwas aber, das er nie wieder von sich weisen kann ist das, dass jede Mutter, jeder Vater weiß nun wessen Geistes Kind dieser Mann ist. Was sehr viel schlimmer noch ist, er war Politiker, ich hoffe mal er wird nie wieder die Chance haben, ausreichend Stimmen für irgendein Mandat zu bekommen. Nicht nur, dass er Bilder wissentlich heruntergeladen hat, er glaubt er hat unser aller Staat an der Nase herum geführt, das hoffe ich werden ihm alle in irgendeiner Art und Weise zeigen, wer hier wen verarscht hat. Mist produzieren ist eins, aber alle Daten löschen, oder ein Laptop als gestohlen melden, lassen tief blicken, so viele Zufälle kann es nicht geben.

Ich bin eine friedliche Mutter und eine ebensolche Oma, aber ich wünsche aus tiefem Herzen all jenen, die sich an Kindern vergreifen, gleich in welcher Art, aus tiefstem Herzen die Pest an den Hals. Möge Herr Edathy nicht in Talk-Shows eingeladen werden, möge er keinen Job hierzulande mehr bekommen, möge er keinen Fuß mehr auf den Boden setzen. Nicht nur weil er das getan hat, sondern vor allem weil er sich für den King hält und nicht einen Moment der Reue gezeigt hat, nicht wirklich zugegeben hat, dass er eventuell einen Fehler gemacht hat. Ich weiß, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat, aber wenn er sich so aufführt, dann regt sich in meinem Inneren alles gegen eine solche. Ich habe weder für das Herunterladen der Bilder, noch für das Verhalten dieses Menschen kein Verständnis, absolut nicht.

Passt auf Eure Kinder auf, seid wachsam mit wem sie Umgang haben, wer sie beaufsichtigt, was sie tun, wenn ihr nicht bei ihnen sein könnt. Vertrauen ist gut, aber Kontrolle an dieser Stelle ist besser!

 

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert